Zarkoperfume

Die Zukunft des Parfums kommt aus Dänemark
Molekül Parfum besteht aus einer speziellen Mischung von synthetischen und natürlichen Duftmolekülen, die im Labor hergestellt werden. Das Besondere daran: Die reine Substanz im Flakon strömt noch keinen finalen Duft aus. Erst, wenn das Parfum mit der Haut in Berührung kommt, entwickelt sich ein ganz persönlicher, individueller Duft. Weit mehr, als es bei herkömmlichen Düften der Fall ist, bestimmt deine individuelle Aura, wie sich das Parfum entfaltet.

Das Geheimnis von Zarkoperfume: In Verbindung mit dem Aroma, das jeder Mensch individuell besitzt, entsteht aus unserem Molekülduft die ganz eigene Duftsignatur jedes Individuums.

Ein Zarkoperfume Molekül Parfum wird niemals bei zwei Personen absolut gleich duften. Unsere Moleküldüfte sind daher perfekt für jeden, der mit seinem Duft seine ganz persönliche Ausstrahlung unterstreichen möchte.

Düfte
vegan, tierversuchsfrei und nachhaltig

Alle Düfte von Zarkoperfume werden in Dänemark (EU) hergestellt. Aufgrund der ausschließlich synthetischen Inhaltsstoffe ist es ausreichend, die Parfums lediglich von einigen freiwilligen Duft-Testern ausprobieren zu lassen. Die Düfte sind daher zu 100% tierversuchsfrei.

Da die Moleküldüfte zu 100% synthetisch zusammengesetzt sind, sind sie demnach auch zu 100% vegan. Damit nicht genug legt Zarkoperfume außerdem großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Umgang mit Ressourcen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, die sich nicht vermeiden lassen, verzichtet Zarkoperfume bei fast allen Produkten auf eine zusätzliche Umverpackung aus Plastik.

Parfum für Allergiker geeignet
Die Marke Zarkoperfume steht für minimalistische Inhaltsstoffe bei aussagekräftigen und außergewöhnlichen Düften. Die Signature Düfte sowie die Cloud Düfte sind synthetisch hergestellt und daher für empfindliche Nasen und empfindliche Haut gut geeignet.

Gender neutral Parfum
Die Molekül Düfte sind grundsätzlich keinem Geschlecht zugeordnet und daher für alle Gender geeignet. Die unisex Moleküldüfte enthalten daher keine typischen Damen- oder Herrenduft-Noten, da sie auf jedem Individuum unterschiedlich wirken und grundsätzlich eine individuelle Duftnote jeder Person unterstreichen

Zarko Ahlmann Pavlov (Parfumeur)
Über 5 Jahre habe ich in mein Studium zum Parfumeur investiert, um den einzigartigen, nordischen Lifestyle in Form einer Duftlinie widerzuspiegeln. Meine Leidenschaft und die Kür der Parfumkunst stellt für mich die Fusion von komplexen Molekülen mit klassischen Duftölen dar, deren Ergebnis dennoch klar und niemals überladen wirkt. Heute bin ich der erste und einzige dänische Parfumeur und sehe im Entwickeln und Produzieren eines Duftes einen lebenslangen Lernprozess.“

Parfum ist wie ein Kunstwerk, ein Gemälde auf Leinwand oder ein komponiertes Musikstück. Es sollte rein um den Duft, die Essenz gehen, nicht ums Marketing oder aufwendige Verpackungsrituale.

Und so präsentiert sich Zarkoperfume – reduziert und fokussiert auf das Wesentliche.

“A PERFUME IS NOTHING WITHOUT HUMAN SKIN”.


Filter «Produkttyp»