Bohoboco

Stärke, Sinnlichkeit, Schönheit und vor allem schlichte Eleganz.

Fasziniert von der Welt der Düfte kreiert Michale Gilbert Lach eine Parfumlinie, die die Facetten seiner Trägerin unterstreicht. Dafür begann er in seiner Küche sämtlicher Aromen zu kombinieren: Gewürze, Öle, Kräuter, Pflanzen und Früchte, die heute acht Basen der Kollektion bilden. Inspiriert von gegensätzlichen Zutaten verkörpert Bohoboco Perfume die Emotionen und das Erlebnis der Verkostung anspruchsvoller Cuisine.

Bohoboco wurde 2009 ins Leben gerufen von Gründer Michał Gilbert Lach. Er lässt sich von allem inspirieren, was er in den ersten 40 Jahren seines Lebens erreicht, gelebt oder geträumt hat, und verwandelt seine Erfahrungen in olfaktorische Düfte.

Bohoboco kombiniert New Yorker Chic mit Londoner Avantgarde, Pariser Eleganz und Mailänder Dolce Vita. So entsteht genauso minimalistische wie kosmopolitische Mode mit einer klaren Farb- sowie Formensprache, genau der richtigen Portion Coolness und einer Menge Gefühl und Anziehungskraft. Das Fashionkonzept des Warschauer Labels spiegelt sich auch in der Duftkollektion wieder. Klassisch, modern und zeitlos das Design, sorgfältig ausgewählte Zutaten in den Rezepturen und Namen, die direkt klarmachen, welche Duftnoten im Zentrum des jeweiligen Eau de Parfum stehen.

Inspiriert von der kulinarischen Kunst mit explosiven Aromen kombiniert, weckt die Bohoboco-Kollektion alle Sinne: Aromen von Vanille – Schwarzer Pfeffer, der salzige Akkord von Seesalz – Karamell, die Erheiterung von Rotwein – Brauner Zucker…… So viele Akkorde, die Bohoboco 2020 eine Nominierung fĂĽr The Fragrance Foundation UK eingebracht haben.


Filter «Produkttyp»