JK7

JK7 Luxurious Natural Skin care
Natürlich das beste für Ihre Haut und Ihr Jugendliches Aussehen – Die erste 100% natürlich, biologisch und hochwirksam auf dem Markt.

Der Kopf dahinter Dr. Jürgen Klein
Dr. Jürgen Klein, in Deutschland geboren und seit jeher ein echter Visionär, war Zeuge der wohl tiefgreifendsten und bedeutendsten Geschehnisse des letzten Jahrhunderts und dabei stets bestrebt, am Puls der Zeit zu sein.

Schon früh kristallisierte sich bei ihm der Wunsch heraus, Bestehendes zu hinterfragen sowie Produkte zu finden, untersuchen und entwickeln, welche die Welt ein wenig besser machen konnten. Dr. Klein wurde von seinem Grossvater im Kräuterkunde unterreichtet – und trotz der damals schwierigen Situation in dem von Armut gebeutelten Nachkriegsdeutschland wurde er sich bald der Magie und des Nutzens der Heilkräfte der Natur bewusst. Tief beeindruckt tauchte er später in die Welt der Wissenschaft, Chemie, Alchemie, Naturheilkunde, Psychologie und Spiritualität ein und Entwickelte aussergewöhnliche Konzepte und Produkte. Mit einem Doktortitel in Chemie, einem Diplom in Naturheilkunde und der Aussicht auf ein Schaffen als Alchemist fand er die perfekten Bedingungen für seine Zukunft als Unternehmer vor.

Anfang der 70er-Jahre gründete Dr. Klein die Marke LIVOS, die Farben ohne Giftstoffen herstellte, danach arbeitete er in der Forschung und Entwicklung sowie als wissenschaftlicher Leiter bei Wala/Dr. Hauschka in Deutschland.
1984 zog er mit seiner sechsköpfigen Familie nach Australien, gründete JURLIQUE, die “reinste Hautpflege der Welt” und revolutionierte den Markt für Hautpflegeprodukte durch den Einsatz und die Herstellung von biodynamischen und biologischen Kräutern und Produkten. Bald galt er als Vorreiter in Bereich Gesundheit, Naturheilverfahren und Wellness und trug dazu bei, den Weg für die heutige Spa- und Wellnessindustrie zu ebnen. Mit seiner einzigartigen Herangehensweise, seiner Natur-Kosmetik und Gesundheitslehre, seinen Spa-Concept-Stores und durch seine weltweite Anerkennung als Spezialist für Hautpflege führte er das Unternehmen zu internationalem Erfolg. 2002 beschloss er, weiterzuziehen, und verkaufte JURLIQUE. Inspiriert von seiner Version von einem “besseren Weg” hin zu Gesundheit und innerem Wachstum verbrachte er mehrere Jahre in Asien, wo er für Charity-Projekte arbeitete, und unternahm ausgedehnte Reisen nach China, Indien, Nepal und Tibet. Schliesslich liess er sich in Hawaii und der Schweiz nieder, um von dort aus seine neu gewonnenen Ideen umzusetzen. Dr. Klein hat sich immer nach vorne orientiert, Und mit Hawaii als neuer Heimat konnte er seine wegweisende Idee von innovativer natürlicher Hautpflege voll und ganz zur Erhaltung bringen. Auf Basis alchemistischer und biochemischer Prinzipien entwickelte er JK7 Luxurious Natural Skin Care – beispiellose, kräuterbasierte, natürliche, hochwirksame und wissenschaftlich geprüfte Hautpflege. Das Prinzip von JK7 kommt durch die sogenannte “OTHERNESS” zum Ausdruck. Dabei geht es um Ergebnisse, die weit mehr sind als die summe ihrer Teile. Es geht um wahrhaftig synergetische Hautpflege.


Filter «Produkttyp»