Soapsmith

Die Reise von Soapsmith begann im Jahr 2010, als Soapsmith GrĂĽnderin, Samantha Jameson, ihre Liebe, ihre Leidenschaft und ihr feines GespĂĽr fĂĽr DĂĽfte mit dem Wunsch verband, den Alltag aller Menschen zu einem olfaktorischen Highlight zu machen.

Zwei Jahre später startete Soapsmith in Walthamstow, im Osten Londons, mit einer ersten kleinen Produktkollektion, die Samantha selbst herstellte. Heute umfasst die Kollektion sieben charakteristische Düfte, die sich in den Seifen-, Bade- und Körperpflegeprodukten wiederfinden.

Von zuhause raus in die Welt. Die Mission von Soapsmith ist so simpel wie besonders: Einfach jeden Tag schöner machen. Mit wunderbar duftenden Qualitätsprodukten des täglichen Bedarfs und das für alle Menschen.

„ich glaube, dass DĂĽfte die stärkste Art sind, zu inspirieren, zu entdecken und bleibende zu schaffen. Soapsmith wurde geboren aus dem Wunsch, mit DĂĽften Erinnerungen zu wecken – sei es an einen Ort, eine Zeit oder ein Erlebnis“ Sam Jameson


Filter «Produkttyp»