Van Cleef & Arpels

Ob elegant und klassisch oder sinnlich und verführerisch – die Kreationen sind genauso vielfältig wie ihre Trägerinnen und Träger.

Van Cleef & Arpels Parfum, ein Duftdate der etwas anderen Art.
Der Hersteller Van Cleef & Arpels exklusiver Juwelen, Uhren und Parfums wurde in 1896 con Charels Arpels und Alfred van Cleef in Paris Gegründet. Bereits kurz nach der Jahrhundertwende eröffnete die erste Boutique an der berühmten Place Vendome in Paris. Nur wenige andere Häuser haben so viele Berümtheiten aus Film und Gesellschaft wie diese berühmte Adresse. Das Van Cleef & Arpels Parfum war deshalb geprägt von den exklusivsten Trends aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Das Van Cleef and Arpels Parfum überzeugt durch seine unübertroffenen Duftnoten und seine Leidenschaft für Luxus.

Die Collection von Van Cleef & Arpels Parfum steht für das Aussergewöhnliche mit ihrer Vielzahl einzigartiger Düfte, interpretiert die schönsten natürlichen Inhaltsstoffe der Parfumerie neu. Aromen von Zitrusfrüchten und Frühlingsblüten vereinen sich mit exotischen und holzigen Noten zu einer Hommage an die Poesie der Natur.


Filter «Produkttyp»