Kontakt

Parfumerie Stefani – ein Ort im Herzen von Appenzell – wo Raum und Zeit sich einzigartig zu behutsamen Momenten der Sinnlichkeit verbinden. Entdecke von uns begleitet den Duft, der Deine Seele berührt und umschmeichelt. Erfahre, welche Crème oder Lotion Deine natürliche Ausstrahlung unterstreicht. Lass Dich mit sanfter Pflege in stilvollem Ambiente, zurückgezogen von der Hektik des Alltags verwöhnen. Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Deine Wünsche und  schauen auf all die kleinen Dinge, die dem Körper und der Seele wohl tun.

«In der Achtsamkeit dieser kleinen Dinge
liegt das Glück des Augenblicks.»

 


Brigitte Stefani

Inhaberin
Beratung Düfte und Pflege
Permanent Stylistin

Petra Sutter
Stellvertreterin
Beratung Düfte und Pflege
Kosmetikerin

Ana Costa
Beratung Düfte und Pflege
Kosmetikerin

Ardjiana Krisniqi
Beratung Düfte und Pflege

Mona Boesen
Beratung Düfte und Pflege
Webshop