Energiemaske<br>50ml

Susanne Kaufmann

Energiemaske
50ml


CHF60.00 inkl. MWST

Stück
Naturprodukt

Dieses Produkt war bisher als Glow Mask, Produkt Verpackungsname Glow Mask

Gibt müder Haut das Strahlen zurück. Für die Formulierung wurden einige der wirkungsvollsten Pflanzenextrakte kombiniert: Aus der Papayafrucht stammt das Enzym Papain, welches den Erneuerungsprozess der Haut stimuliert und abgestorbene Hautschüppchen sanft aufweicht, ohne die Haut zu irritieren. Wirkstoffe aus Ingwer und grünem Kaffee stimulieren während der 15 Minuten Einwirkzeit den Zellstoffwechsel und fördern die Kollagenproduktion. Aus der Himbeerfrucht stammen Aktivstoffe, die die Hautdurchfeuchtung optimieren und dem Teint eine gleichmäßige Ausstrahlung verleihen. Ein Extrakt aus Dattel verstärkt das antioxidative Abwehrsystem der Haut und ist bekannt für seine stärkenden Eigenschaften. Er verleiht müder Haut einen neuen Frischekick. Die Glow Maske ist ein revitalisierende Pflegebooster, der die Haut stimuliert, klärt und zum Strahlen bringt.

Wirkung
Erneuert und stimuliert, fördert die Zellerneuerung und Kollagenproduktion, gleicht Unebenheiten aus.

Anwendung
Nach der Reinigung auf das Gesicht auf tragen und nach 15 Minuten mit Wasser  entfernen. Susanne Kaufmann empfiehlt kaltes Wasser. Kein Peeling davor verwenden.

Für jeden Hauttyp