The House of Oud

Wenn Parfum zur Kunstform wird

THoO ist weit mehr als eine gewöhnliche Parfum-Marke. Es ist eine Begegnung zweier Kulturen – zwischen Orient und Okzident – die sich in aussergewöhnlichen Duftkreationen wiederfindet. Entstanden ist das Label aus der tiefen Freundschaft zwischen dem indonesischen Oud-Produzenten Mohammed Nashi und dem italienischen Parfümeur Andrea Casotti. Gemeinsam teilen sie die Liebe zu seltenen Rohstoffen, kultureller Vielfalt und kunstvoller Ästhetik.


Die Magie von Oud – ein Duft mit Geschichte

Oud ist einer der edelsten Duftstoffe der Welt. Er wird aus dem Harz des Adlerholzbaums gewonnen und besitzt eine über 2000-jährige Geschichte in der Parfumkunst. Sein charakteristisches, intensiv holziges Aroma ist tief verwurzelt in der arabischen Dufttradition. Bei The House of Oud steht Oud aber nicht nur für den Inhaltsstoff – es symbolisiert auch „Our Unique Devotion“: die leidenschaftliche Hingabe zur Parfumkunst.


Handwerk und Hingabe in jedem Flakon

Was THoO besonders auszeichnet, ist die aufwendige Herstellung – nicht nur der Düfte, sondern auch der Flakons. Jede Essenz wird durch traditionelle Öldestillation gewonnen und mit viel Fingerspitzengefühl komponiert. Anschließend wird sie in einzigartige Flakons gefüllt, die von Hand bemalt werden. Jeder Flakon ist ein Kunstwerk für sich – ein echtes Unikat.


Duftkunst für alle Sinne

Die Düfte von The House of Oud sind nicht geschlechtergebunden – sie sind Unisex und richten sich an Menschen, die das Besondere suchen.


Exklusivität, die begeistert

Wer sich für einen Duft von The House of Oud entscheidet, wählt Exklusivität, Qualität und kunstvolle Ästhetik. Die intensiven Eau de Parfums entfalten sich langsam auf der Haut und begleiten dich den ganzen Tag – jedes Mal ein neues Erlebnis.




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Wenn Parfum zur Kunstform wird
THoO ist weit mehr als eine gewöhnliche Parfum-Marke. Es ist eine Begegnung zweier Kulturen – zwischen Orient und Okzident – die sich in aussergewöhnlichen Duftkreationen wiederfindet. Entstanden ist das Label aus der tiefen Freundschaft zwischen dem indonesischen Oud-Produzenten Mohammed Nashi und dem italienischen Parfümeur Andrea Casotti. Gemeinsam teilen sie die Liebe zu seltenen Rohstoffen, kultureller Vielfalt und kunstvoller Ästhetik.

Die Magie von Oud – ein Duft mit Geschichte
Oud ist einer der edelsten Duftstoffe der Welt. Er wird aus dem Harz des Adlerholzbaums gewonnen und besitzt eine über 2000-jährige Geschichte in der Parfumkunst. Sein charakteristisches, intensiv holziges Aroma ist tief verwurzelt in der arabischen Dufttradition. Bei The House of Oud steht Oud aber nicht nur für den Inhaltsstoff – es symbolisiert auch „Our Unique Devotion“: die leidenschaftliche Hingabe zur Parfumkunst.

Handwerk und Hingabe in jedem Flakon
Was THoO besonders auszeichnet, ist die aufwendige Herstellung – nicht nur der Düfte, sondern auch der Flakons. Jede Essenz wird durch traditionelle Öldestillation gewonnen und mit viel Fingerspitzengefühl komponiert. Anschließend wird sie in einzigartige Flakons gefüllt, die von Hand bemalt werden. Jeder Flakon ist ein Kunstwerk für sich – ein echtes Unikat.

Duftkunst für alle Sinne
Die Düfte von The House of Oud sind nicht geschlechtergebunden – sie sind Unisex und richten sich an Menschen, die das Besondere suchen.

Exklusivität, die begeistert
Wer sich für einen Duft von The House of Oud entscheidet, wählt Exklusivität, Qualität und kunstvolle Ästhetik. Die intensiven Eau de Parfums entfalten sich langsam auf der Haut und begleiten dich den ganzen Tag – jedes Mal ein neues Erlebnis.