Teresa Helbig

Jeden einzelnen Tag lehrte mich meine Mutter, dass die wahre Schönheit einer grossen Modeschöpfung nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, sondern vielmehr im Detail liegt.

Über Teresa

Meine Leidenschaft für die Mode begann in sehr jungen Jahren. Ich wuchs im Atelier meiner Mutter auf, umgeben von Textilien, Nadeln und Garn. Dies erklärt meine heutige Besessenheit und meinen Perfektionismus sowie die akribische Handarbeit bei jedem einzelnen Detail.

Ihr Atelier

Ich bin sehr glücklich, ein Atelier in einem Modernisme- Haus im Herzen von Barcelona zu haben. Barcelona ist eine Stadt voller Kontraste, die niemals aufhört, mich zu inspirieren und anzuregen.

Die Parfums

Die Parfums von Teresa Helbig stehen für die subtilste Form provokativer Eleganz. Ihre charismatische Parfumkollektion wurde mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Handwerkskunst kreiert.


Filter «Produkttyp»