Stop The Water While Using Me

Nachfüllbare Naturkosmetik
mit einer klaren Haltung. Eine, die Ressourcen schützt und andere dazu motiviert, etwas zu verändern: schon war STOP THE WATER WHILE USING ME! geboren. Seit 2011 tragen unsere kleinen „Ikonen“ aus der Hamburger Speicherstadt ihre Message in die Welt hinaus – von Kalifornien bis Japan, von der Wüste bis zum Nordpol. Sie erinnern uns täglich daran, wie überlebenswichtig Wasser ist. Und wie leicht es ist, unsere Ressource zu schützen. Ob mit Zahnbürste, Shampoo oder Seife – Wasserschutz ist in Wahrheit unsere kleinste Superkraft. Eine, mit großen Auswirkungen!

How we do it
Ähhh, moment mal, warum ist das alles eigentlich so wichtig? Zum Beispiel, weil laut UN bis 2025 mehr als 2/3 der Bevölkerung von immensen Wasserproblemen betroffen sein könnten. Und in der Zwischenzeit jährlich bis zu 10 Millionen Tonnen Müll unsere Gewässer verschmutzen. Grund genug jetzt anzupacken. Unsere Mission: Wasser schützen, sparen und spenden. Zum Beispiel über unsere Inhaltsstoffe, unser Nachfüllsystem oder unsere Wasserinitiative. Und wir machen es am liebsten kollaborativ, gemeinsam mit Menschen, die etwas bewegen wollen – jeder Einzelne ist Botschafter unserer Mission.

What we do
Wir machen biologisch abbaubare Naturkosmetik, auf Basis natürlicher Essenzen und Öle. Denn die sind nicht nur für Menschen gut, sondern auch für Umwelt und Wasserkreislauf. Jeder Kauf wird dabei automatisch zur Spende für unsere Good Water Projects. Nebenbei setzen wir auf Themen, die Spaß machen. Wie beispielsweise unsere The Limit ED Capsule Collection oder unsere feste Pflegeserie Waterless. Alles Themen, die uns ein echtes Anliegen sind und dafür sorgen, dass wir alle im Alltag kurz innehalten, den Status Quo überdenken – und damit vielleicht sogar die Welt verändern.

Who we are
Dürfen wir vorstellen: unser Team! Im Wohnsitz Hamburger, im Herzen Waterlover im Sternzeichen überwiegend Zwillinge (Achtung, kein offizielles Einstellungskriterium!): 13 Mitglieder zählt unser STOP THE WATER WHILE USING ME!-Team heute. Und ja, wir sind schon ziemlich stolz darauf, mit unserer täglichen Arbeit so einiges umkrempeln und verändern zu können.


Filter «Produkttyp»